Sprachaufenthalt und Coronakrise - wie weiter?


Das Coronavirus hat unser Leben in nur wenigen Tagen auf den Kopf gestellt. Was wir uns vor Kurzem kaum vorstellen konnten, ist nun eingetreten. Es wird einem davon abgeraten, mehr als nötig aus dem Haus zugehen. Reisen? Erst recht kein Thema.

Das hat seine Berechtigung, auch wenn es für unsere ganze Branche ein harter Schlag ist. Denn die Gesundheit und Sicherheit der Bevölkerung hat oberste Priorität. Und das können wir nur gewährleisten, wenn wir diesen Virus eindämmen und unser Gesundheitssystem nicht überlasten.

In dieser schwierigen Lage können wir euch versichern: wir sind für euch da, damit sich möglichst niemand Sorgen machen muss. Mit den Kund*innen, die noch im Ausland sind und solchen, die in den nächsten Wochen reisen, sind wir bereits in Kontakt, um bestmögliche Lösungen zu finden.

Natürlich sind wir auch für laufende und neue Anfragen da und machen falls gewünscht auch Buchungen. Es ist unklar, wie die nächsten Monate verlaufen, wann wir wieder etwas mehr Normalität und Reisefreiheit erwarten können. Falls bei bereits abgeschlossenen oder auch neuen Buchungen der Sprachaufenthalt nicht wie geplant angetreten werden kann, bieten wir natürlich Lösungsansätze an.

Viele unserer Partnerschulen sind inzwischen auf Online-Unterricht umgestiegen. Diese Ressourcen können wir Ihnen auch anbieten, während dem wir alle zusammen in der Schweiz die Coronakrise ausharren. Sie müssen Ihren Sprachkurs also nicht komplett auf Eis legen.

Als kleine Firma mit grossem persönlichen Einsatz, geben wir alles, um Sie bestmöglich in dieser ungewissen Lage zu betreuen und beraten. Deshalb würden wir uns freuen, auf Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis zählen zu können. Überlegen Sie sich, ob Sie den Aufenthalt eventuell verschieben können, anstatt ihn komplett abzusagen. So können Sie sich auf etwas freuen, wenn dieser Spuk vorbei ist und wir verlieren Sie nicht als Kundin oder Kunden.

Die momentane Situation verlangt uns allen viel ab, zeigen wir Solidarität und helfen wir einander. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU: Essential English Centre Manchester

Elenas Erfahrungsbericht zu ihrem Sprachaufenthalt in Lausanne

Sonderangebot Galway