Willkommen zu unserem Blog!



Hallo! Welcome! Bonjour! Ciao! Bienvenido!

Wir freuen uns, dass du den Weg auf unseren Blog gefunden hast.

Die letzten Wochen waren sehr ereignisreich für uns. Ich durfte viele neue Kunden betreuen, neue Destinationen bereisen und "alte" Freunde aus der ganzen Welt treffen und besuchen. Zudem wurden wir von International Association of Langauge Centres (IALC) als Premium Agentur ausgezeichnet.

Gleichzeitig kommt nun der Sommer auf uns zu, die Hauptjahreszeit in welcher unsere Kundschaft reist. Es gibt demnach einiges vorzubereiten und die nächsten Wochen genau zu  planen.

Wie du also siehst, ist bei uns immer etwas los. Nichtsdestotrotz, oder besser gesagt, genau deshalb, habe ich mich entschieden, diesen Blog zu starten. Ich werde versuchen, so regelmässig wie möglich Beiträge zu veröffentlichen. So könnt ihr euch Inspiration und Tipps holen und Einblick in unseren Arbeitsalltag (der niemals alltäglich und langweilig ist) erhalten.

Du kannst uns auch jederzeit mit Wünschen und jeglichen Anliegen kontaktieren. Es freut uns immer, von unserer Kundschaft zu hören!

Freundliche Grüsse
Céline

--------------------------------------------------------------
Céline Estermann
Director
Small World Sprachaufenthalte
Hirschengraben 15
6003 Luzern

Tel: 041 310 31 56


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

NEU: Essential English Centre Manchester

Elenas Erfahrungsbericht zu ihrem Sprachaufenthalt in Lausanne

Sonderangebot Galway